Zeitgenaue Festsetzung der restlichen Saisonspiele

Regionalliga Süd

Auf der Regionalliga-Tagung in Frankfurt am Main wurden am 24.01.2012 die Termine für die restlichen Spiele der Saison 2011/2012 festgelegt. Aufgrund der Tatsache, dass die Spiele der Profis noch nicht bis Saisonende zeitgenau fixiert wurden, sind Änderungen bei den Terminen jedoch noch möglich.

So wurde zum Beispiel das Derby gegen die Amateure von der Säbener Straße auf Mittwoch, den 11. April 2012 gelegt, die Anstoßzeit wurde auf 16.30 Uhr fixiert. Diese frühe Uhrzeit ist wegen dem fehlenden Flutlicht aufgrund der Umbaumaßnahmen nötig. Allerdings gehört auch das Derby zu einem der Spiele, die eventuell noch verlegt werden könnten. Sollte das Spiel der Profis gegen Duisburg auf den 11.04.12 gelegt werden, so müsste das Derby schon am 10.04.12 um 16.30 Uhr stattfinden.

Die weiteren Termine sind unter dem Reiter „Saison“ zu finden.