Indien-Tagebuch, Tag 4 und 5: Aygün-Comeback?

Zwei schweißtreibende Tage liegen hinter den kleinen Löwen. Bei mehr als 35 Grad absolvierten die Jungs drei harte Trainingseinheiten. Zur Belohnung gab es von Daniel Bierofka den Nachmittag des fünften Tages frei, die Mannschaft darf die müden Knochen am Pool entspannen. Und es gab eine Überraschung: Necat Aygün kehrte auf den Trainingsplatz zurück.

Mittlerweile ist auch der Watford FC im Hotel eingetroffen. Mit den Engländern teilen sich die Löwen auch den Trainingsplatz. Da 1860 am gestrigen Tag morgens vor der Hitze trainieren durfte, hatte der Nachwuchs der Engländer am Abend den Vorteil spät trainieren zu dürfen, während die kleinen Löwen um 15 Uhr bei brütender Hitze ans Werk mussten.

An Tag 5 kehrte Necat Aygün ins Mannschaftstraining zurück. Trotz eineinhalbjähriger Abwesenheit vom aktiven Training bescheinigte Daniel Bierofka dem langen Abwehrmann eine gute Leistung. Ein Einsatz im Turnier steht allerdings noch nicht zur Debatte.

Morgen kommt die Vorbereitung auf das erste Turnierspiel gegen die argentinische U23-Nationalmannschaft zum Höhepunkt. Da am Samstagvormittag nur ein kurzes Anschwitzen geplant ist, findet das Abschlusstraining für die Partie am späten Nachmittag statt. Während sich Mannschaft und Trainer auf dem Trainingsplatz einstellen, werden Teile des Betreuerstabs zum Eröffnungsspiel zwischen Paranaense und Watford fahren, um die Gegebenheiten im Stadion zu sehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA