Ticker-Nachlese U21 – Seligenporten

90′ Und jetzt ist Schluss, wir schlagen Seligenporten und stehen damit zumindest bis morgen auf Platz 1. Bis kommende Woche, wir melden uns aus Bamberg, danke für Euer Interesse, servus!
90′ Wir sind in der Nachspielzeit!
87′ Der Ball liegt noch einmal im Tor, doch der Schiedsrichter erkennt beim Eigentor des SVS auf Handspiel von Neudecker, der den Schuss des Abwehrspielers an die Hand bekommt.
85′ Das Spiel trudelt nun in Richtung Ende, der Sieger steht seit dem 3:1 fest.
81′ Seligenporten hat sich nun aufgegeben, der Tabellenletzte schimpft noch ein wenig auf den Schiedsrichter, da das 3:1 in ihren Augen Abseits war und ergibt sich seinem Schicksal.
78′ Unter tosendem Applaus geht Fejsal Mulic vom Feld, es kommt Christian Köppel.
75′ Aus 16 Metern lupft der Korbi die Kugel über den Keeper des SVS. Das war klasse gemacht!
73′ Wahnsinns-Lupfer von Vollmann und das TOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! Das ist die Entscheidung!
72′ Nach einer Ecke kommt Fejsal an den Ball und drückt ihn über die Linie.
72′ Na endlich … TOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Wieder Mulic!
67′ Seligenporten war gefühlt seit Minuten nicht mehr am Ball. Doch wir bringen vorne einfach nichts zusammen, erarbeiten keine Gelegenheiten. Daran konnten auch die Wechsel nichts ändern.
63′ Die Partie findet nur noch vor der Ostkurve, vor dem Tor der Gäste statt. Da muss doch jetzt mal einer rein.
60′ Doppelwechsel bei 1860: Mvibudulu und Karger für Scheidl und Rabihic.
58′ Es wird zwingender, immer wieder sind Vollmann und Scheidl dabei.
55′ Es spielt nun nur noch Sechzig. Seligenporten nagelt das eigene Tor zu und wir rennen an … ein Spiel das uns nicht unbedingt liegt …
49′ Mehrfach die Chance für die Löwen, Kovac bringt den Ball von rechts, am langen Pfosten kommt Rabihic an die Kugel, zieht aber nicht umgehend ab und dadurch ist die Chance eigentlich vorbei. Irgendwie schafft er es aber die Kugel zurückzulegen, da kommt Vollmann der mit voller Kraft abzeiht. Doch auf der Linie steht ein Seligenportener Spieler, der mit dem Unterleib klärt … und jetzt böse Schmerzen hat. Braun war es …
47′ Beide Mannschaften haben nicht gewechselt.
46′ Es geht weiter …
45′ 970 Zuschauer sind heute gekommen und hoffen auf eine bessere zweite Spielhälfte.
45′ Der Platzwart ebnet per Traktor den Rasen, das habe ich zur Halbzeit bisher auch nur hier im Grünwalder Stadion gesehen.
45′ Jetzt ist Pause, Torsten wird in der Kabine laut werden … da bin ich sicher!
45′ Nach einer Ecke kommt Korbi Burger zum Kopfball, doch Brunnhübner klärt den Versuch aus kurzer Distanz.
43′ Wir gehen in die Schlussminuten einer schwachen ersten Spielhälfte …
38′ Was ein Bock von Kai Fritz, der im eigenen Strafraum den Ball gegen Mosch verliert. Doch dann macht er es gut, macht sich groß und lässt ihm keine andere Chance als den Ball neben das Tor zu schießen.
37′ Korbi Vollmann kommt ganz alleine an den Ball, 16 Meter vor dem Tor, ist aber zu überrascht um den Ball zu verwerten. So geht er weiter auf Scheidl, der abzieht, doch Brunnhübner klärt.
35′ Viel fällt den Löwen nicht ein, dazu kommen fahrlässige Ballverluste wie eben als Vladimir Kovac nur noch per Foul retten kann. Er sieht gelb.
31′ Peter Kurzweg setzt mal ein Zeichen und geht hart aber nicht unfair in einen Zweikampf. Mancher seiner Kollegen dürfte sich daran ein Beispiel nehmen, nicht alle sind bislang bei 100%.
28′ Fast eine halbe Stunde ist jetzt rum, Seligenporten spielt hier nicht wie ein Tabellenschlusslicht. Dennoch, wir sind deutlich besser und müssten eigentlich auch führen. Das wird schon noch heute …
25′ Wieder einmal ein Eckball, diesmal von Mulic herausgeholt. Er kommt lang von Vollmann, doch Brunnhübner fängt ab.
22′ Neudecker zieht aus der Distanz ab, Brunnhübner lässt prallen. Den erläuft sich Vollmann und fällt im Strafraum, doch die Pfeife bleibt stumm. Ich bin nicht sicher ob Beretic da nicht hätte pfeifen müssen.
19′ Das hat er ganz überlegt gemacht, der Lange. Bekommt den Ball am Strafraum und schiebt die Kugel links ein. Seligenporten konnte sich nicht lange über die Führung freuen.
18′ TOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Fejsal Mulic rückt das Ergebnis zurecht!
16′ Sechzig war bislang klar überlegen, leistete sich aber schon vor dem Tor Unaufmerksamkeiten im defensiven Mittelfeld und der Abwehr, so dass Seligenporten kontern konnte. Der Tabellenletzte wohlgemerkt …
15′ Das Phrasenschwein würde sich über „Das stellt den Spielverlauf auf den Kopf“ freuen …
14′ Plötzlich ein Konter, Mosch geht nach einem schönen Zuspiel aus dem Mittelfeld alleine auf Kai Fritz zu und überwindet ihn zum 0:1.
11′ Auf der Gegenseite bekommt Seligenporten einen Konter, doch Kai Fritz wirft sich in den Ball und kann diese Chance klären. Schnell ist der Ball wieder vor der Westkurve, dort verpasst Mulic nur knapp. Wieder Ecke für die Löwen.
9′ Erste richtig gute Chance, als Neudecker Mulic anspielt. Der dreht sich an der Strafraumgrenze und Seligenportens Keeper muss sich ganz lang machen um den Ball mit den Fingerspitzen noch zu erreichen.
8′ Wieder Ecke für 1860 nachdem Kovac gedribbelt hat. Doch am Ende war ein Verteidiger schneller als er, sonst läge die Kugel schon im Netz, da fehlte nur noch der Rückpass.
4′ Die nächste gute Aktion läuft über Vollmann (bei dem ich nicht verstehe, war der bei uns spielt und nicht morgen in Bochum), doch sein Querpass findet Mulic nicht, wird geklärt.
2′ Die wird wegen Abseits zurückgepfiffen, nachdem der Ball zu Mulic ging und dann wieder auf Vollmann kam. Seligenporten scheint tatsächlich offensiv mit drei Stürmern zu agieren, die sich im Defensivfall aber schnell mit zurückziehen.
2′ Schon gibt es die erste Ecke der Partie für 1860.
1′ Sollte sich der Eindruck der ersten Sekunden bestätigen, dann versucht es Seligenporten mit drei Stürmern. Das würde mich doch sehr wundern.
1′ Jetzt läuft das Spiel!
0′ Korbi gewinnt die Platzwahl, Sechzig spielt zuerst in Richtung Westkurve.
0′ Beide Teams kommen auf das Spielfeld …. Sechzig in weiß und blau, der Gast in rot und weiß …
0′ Seligenporten schießt vor der Ostkurve noch Elfmeter … ich hoffe, die wissen dass heute kein Pokalspiel stattfindet …
0′ 8 Minuten sind es bis zum Anpfiff, die Teams kehren in die Kabinen zurück. Danach wird die einzige Partie der Regionalliga an diesem Feiertag beginnen.
0′ Noch gut 15 Minuten bis Spielbeginn, die Fans in der sonnigen Stehhalle werden heute noch einmal braun, denen brennt die Sonne ins Gesicht.
0′ Korbi Vollmann nimmt scheinbar an der „Movember“-Aktion teil, zumindest hat er einen Schnauzer …
0′ Mittlerweile ist auch Seligenporten auf dem Rasen angekommen, die spielen heute wieder in roten Trikots und roten Hosen.
0′ Unsere Jungs sind bereits komplett beim Aufwärmen, Seligenporten hat die Kabine noch nicht verlassen.
0′ Aus Seligenporten werden 20 Fans erwartet, vorwiegend älteren Semesters.
0′ Es ist ein wunderschöner Tag, dieser Allerheiligen-Samstag. Strahlender Sonnenschein, weiß-blauer Himmel, 15 Grad. Dazu würde doch ein Löwen-Sieg wunderbar passen.
0′ Mittlerweile sind die Stadion-Tore offen und die Fans der kleinen Löwen strömen auf die Gegengerade. Wir rechnen heute mit ein paar mehr Zuschauern als zuletzt, da einige Sonderzug-Fahrer, die sich heute Nacht auf den Weg nach Bochum machen vorher hierher kommen wollten. Das war auch der Grund für die Spielverlegung.
0′ Der Live-Ticker vom Spiel gegen Seligenporten beginnt am Spieltag gegen 13.30 Uhr. Alle bisherigen Ticker sind unter Ticker-Nachlese zu finden.