90′ Und jetzt ist Schluss, der TABELLENFÜHRER der Regionalliga Bayern siegt in Heimstetten mit 4:0. Das war’s von uns, wir melden uns am Freitag wieder. Bis dahin, servus!
90′ Es läuft die Nachspielzeit …
87′ Wieder flankt Christian Köppel, der ein überragendes SPiel abliefert, seit er eingewechselt wurde und Korbi Vollmann erzielt das TOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN vollkommen freistehend und aus kurzer Distanz.
86′ Das Spiel trudelt nun dem Ende entgegen, Heimstetten hat sich ergeben. Ihr könnt also langsam zum Shop auf www.ama-lion.com wechseln und Artikel des SPITZENREITERs kaufen!
81′ Jetzt werden die Löwen etwas sorglos, Heimstetten hatte einige gute Chancen, doch Netolitzky konnte sie alle verhindern. Auch Vollmann war im Konter ohne Erfolg, Krasnic kam heraus und klärte.
79′ Neudecker könnte weitermachen, doch Wiesböck kommt für ihn ins Spiel, er darf duschen gehen. Unterdessen klärt Netolitzky noch einmal gegen den Treter Bläser und auch der folgende Eckball bringt noch einmal Gefahr.
77′ Da schau hin, Heimstette kann ja doch was. Und zwar treten. Bläser gegen Neudecker, das sieht nicht gut aus bei Richi, der richtige Schmerzen hat. Aber ich denke es geht dennoch gleich weiter.
76′ Und jetzt ist das Spiel gelaufen, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Fejsal Mulic bekommt einen Traumpass von Köppel, kann sich im Strafraum den Ball stoppen und schießt mit Wucht ins Netz.
73′ Christian Köppel, der sich eigentlich auch einen Platz in der Startelf verdient hätte, kommt nun für Marius Wolf in die Partie.
71′ Ein Neudecker-Fehlpass rutscht Ammari durch die Beine, kontrolliert er den, dann fällt hier das 1:2. Da hatten wir Glück.
70′ Das Spiel dauert nun noch 20 Minuten, Heimstetten versucht, nun auch mit dem eingewechselten Bläser, noch einmal zu verkürzen. 1860 lauert auf den Konter zum 0:3, reißt sich ansonsten aber kein Bein aus. Sie kontrollieren das Spiel.
66′ Riesen-Chance für 1860, doch die Mulic-Hereingabe auf Glatzel wird gerade so noch geklärt.
66′ Übrigens führt Ingolstadt mit 1:0 in Würzburg, das wären dann 4 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr …
64′ Riesen-Chance für Kubina, der schießt aus 11 Metern freistehend über das Tor.
61′ TOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! Neudecker mit einem angefälschten Schuss aus gut 20 Metern.
60′ Mulic kommt für Mvibudulu, der seit der Verletzungspause nicht mehr so viel Druck entwickeln konnte wie vorher.
59′ Fejsal Mulic steht an der Bank, bekommt Anweisungen und wird gleich eingewechselt werden.
58′ Beide Mannschaften spielen nun etwas unkonzentriert nach vorne, immer wieder machen Abspielfehler die Spielzüge kaputt.
56′ Unterdessen regnet es deutlich stärker.
55′ Heimstetten spielt nun offensiver, macht mehr nach vorne und hat die ersten Chancen. Das sollte uns noch mehr Chancen im Angriff bieten.
52′ Freistoß für Heimstetten, Kapitän und Ex-Löwe Schmitt setzt die Kugel aus 20 Metern knapp rechts vorbei.
49′ Auch zu Beginn der zweiten Hälfte ist nur 1860 in der Offensive, das Spiel ist der ersten Hälfte recht ähnlich.
46′ Jetzt läuft das Spiel wieder, auf geht’s Löwen!
45′ Bei uns wird es keinen Wechsel geben, alle Spieler der ersten 45 Minuten sind zurück.
45′ Unsere Jungs kommen nun wieder auf das Feld, auch Heimstetten kommt in der Ferne des Vereinsheims wieder die Treppe hoch. Es wird dann also bald in die zweite Hälfte gehen.
45′ An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf den Ama-Lion-Shop. Unter www.ama-lion.com/shop-2 findet ihr viele schöne U21-Original-Artikel zum Kauf. Schlagt doch einfach mal zu … !
45′ Jetzt ist Halbzeitpause, die Löwen gehen mit einer hochverdienten 1:0-Führung in die Kabine. Einziger Kritikpunkt: Diese Führung fällt um 1-2 Tore zu niedrig aus.
45′ Wieder fällt der Schiedsrichter negativ auf, er zeigt Danijel Majdancevic die gelbe Karte. Der Ex-Löwe, der offensichtlich alles vergessen hat, was ihm jemals gelernt wurde, sprang mit zwei gestreckten Beinen hinten in die Hacken von Maxi Wittek. Das ist dunkelrot!
43′ Was für eine miese Schwalbe von Kubina gegen Kovac. Dummerweise fällt der Schiedsrichter darauf rein und zeigt Vladi die gelbe Karte. Dennoch verleihe ich dem Heimstettener die goldene Himbeere für die schwächste Schauspielleistung des Tages.
41′ Die wird geklärt aber immerhin kommt Mvibudulu zurück.
40′ Nach der Vollmann Ecke eine gute Parade von Krasnic gegen den Kopfball von Marius Wolf, wieder Ecke.
39′ Stephane Mvibudulu liegt nach der Aktion neben der Außenlinie, muss behandelt werden.
39′ Wieder die Löwen, Mvibudulu geht abseitsverdächtig rechts in den Strafraum, der ball wird zur Ecke geklärt.
38′ Das war bislang der gefährlichste Torschuss der Gastgeber, Seferings zog aus 30 Metern ab, traf den Ball nicht ganz und die Kugel ging 18 Meter rechts am Tor vorbei. Noch Fragen?
34′ Sechzig nimmt sich gerade eine kleine Auszeit, spielt ein bisschen schlampiger und lädt Heimstetten so zum Mitspielen ein. Doch die machen gar nichts draus, vertändeln 4 gegen 3 Kontergelegenheiten. Dennoch sollten wir sie nicht einladen, sondern das Spiel mit dem zweiten Treffer (vor)entscheiden.
30′ Richi Neudecker setzt sich im Mittelfeld gut gegen seinen Gegner durch, wird vom nächsten aber umgehend gefoult. Der Edellöwen-Gabi vor mir entfährt ein „des war g’schert“ … finde ich auch!
28′ Neudecker bedient Glatzel, doch Krasnic stürmt aus seinem Tor und klärt knapp vor dem langen Löwen-Stürmer.
27′ Den ersten Fehler der Löwen macht Marius Wolf wett, der sich nach hinten mit einschaltet und einen Konter klärt.
25′ Keine Frage, dass wir hier von einer hochverdienten Führung sprechen!
21′ Ich schwenke an dieser Stelle mal wieder mein Vollmann-Fähnchen: Herr Moniz, dieser Vollmann muss in den Profi-Kader!
21′ Was für ein toller Angriff der Löwen, Wolf hatte den Ball nach vorne links auf Glatzel gespielt, der alleine in den Strafraum kam und mit viele Übersicht Vollmann bediente, der mit seiner ganzen Übersicht locker einschob.
21′ TOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Überragend vorbereitet von Wolf und Glatzel. Die bedienen Vollmann, der aus kurzer Distanz einschiebt.
17′ Heimstetten schlägt die Bälle nur nach vorne raus, einen Spielaufbau der Gastgeber lassen die Löwen nicht zu. Das sieht alles gut aus, nur erarbeitet sich 1860 keine Chancen. Und Neto im Tor holt sich einen Schnupfen, wenn das so bleibt …
15′ Stephane Mvibudulu setzt sich im gegnerischen Strafraum gegen 3 Gegenspieler durch, wird dann gefoult. Der Schiedsrichter pfeift, ich bereite mich vor schnell „Elfmeter für 1860“ zu schreiben, dann allerdings pfeift Schiri Treiber Offensiv-Foul. Kann ich nicht nachvollziehen!
11′ 11 Minuten sind nun vorbei, Sechzig versucht sich an der Führung, doch eben kam Mvibudulu nur mit dem Rücken an einen Flankenball. Hätte er den Kopf rangebracht wäre der Ball aus 3 Metern Torentfernung wohl drin gewesen.
8′ Eingebracht hat sie allerdings noch nichts.
8′ Dank Mvibudulu gibt es den ersten Eckball für 1860.
6′ Es beginnt nun wieder leicht zu regnen, Heimstetten hatte nun auch die ersten Momente Ballbesitz, doch nach wie vor sind die kleinen Löwen im Vorwärtsgang. Wolf und Neudecker waren sich eben nicht ganz einig und vergaben daher die erste gute Chance.
4′ Die Gastgeber haben hier bislang noch keinen Ball gesehen, es spielen nur die Löwen, die hier Vollgas geben.
3′ Der Gästeblock
1′ Die erste Aktion gehört gleich den Löwen, doch der Kopfball von Vollmann geht über das Tor.
1′ Korbi gewinnt die Platzwahl, Heimstetten hat Anstoß und die Partie läuft!
0′
0′ Jetzt laufen sie ein, die Löwen in weiß und blau, Heimstetten in weinrot-schwarz.
0′ Die beiden Mannschaften kommen nun den langen Weg aus der Kabine zum Spielfeld …
0′ Eben ziehen die Löwen-Fans von der Gegengerade in den Gästeblock um, der wird nun doch geöffnet.
0′ Noch ist vieeeel Platz …
0′ Drüben bauen die Fans der kleinen Löwen ihre Fahnen aus, hängen die Zaunfahnen über die Werbebande und bereiten sich auf das Spiel vor. Wir rechnen mit einer tollen Unterstützung von da drüben.
0′ Da noch 20 Minuten Zeit sind, bis der Anpfiff ertönt, könnt ihr die Zeit gerne noch nutzen im Shop unter www.ama-lion.com einzukaufen, dort sind viele Original-Artikel der U21 günstig zu erwerben!
0′ Die äußeren Bedingungen sind für ein Regionalliga-Spiel gut, es ist zwar ein bisschen frisch aber nicht kalt. Dazu regnet es auch nicht mehr. Der Rasen ist zwar noch feucht, aber von oben kommt nichts mehr.
0′ Servus aus Heimstetten, knapp 30 Minuten vor Anpfiff ist noch wenig los. Die Teams bereits sich auf dem Nebenplatz für das Spiel vor.
0′ Der Live-Ticker vom Spiel in Heimstetten beginnt am Spieltag gegen 13.30 Uhr. Alle bisherigen Ticker sind unter Ticker-Nachlese zu finden.