Saison-Schlussverkauf: 50% im Ama-Lion Shop

Die Saison neigt sich dem Ende zu und bevor der Ama-Lion Shop in die Sommerpause geht, gibt es eine noch nie dagewesene Rabatt-Aktion: Auf sämtliche Bestellungen im Ama-Lion Shop gibt es im Mai einen RABATT VON 50%. Also, kauft ein und unterstützt unsere U21!

Hier geht es zum Shop: SHOP

An dieser Stelle noch kurz ein paar Worte zu den Verkäufen im Shop auf www.ama-lion.com: Sämtliche Artikel, die hier verkauft werden, stammen direkt aus dem Lager der kleinen Löwen, vom TSV 1860 München II.

Die Verkäufe dienen ausschließlich dazu, Trainingslager der Mannschaft zu finanzieren, damit sie in der Punkterunde voll angreifen kann.

Die Verkäufe werden nicht professionell über einen teuren, externen Dienstleister abgewickelt, sondern von Fans der U21 bearbeitet. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Anfragen daher nicht immer innerhalb weniger Minuten, sondern innerhalb von ca. 2 Arbeitstagen bearbeiten. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass sämtliche Artikel -sofern diese nicht ausschließlich als „neu“ bezeichnet sind- gebrauchte, getragene Artikel der kleinen Löwen sein können. Dies hat natürlich Gebrauchsspuren zur Folge.

Rücksendungen sind natürlich im Rahmen des Widerrufsrechts möglich – wir bitten von dieser Möglichkeit aber nur im Ausnahmefall Gebrauch zu machen, da dies für uns einen wesentlich höheren Aufwand bedeutet als für eine Firma, die dafür Angestellte hat. Wir erledigen dies in unserer Freizeit!

Also, Löwen-Fans, kauft kräftig ein, die U21 dankt es Euch mit tollen Ergebnissen.

Euer Ama-Lion-Team.