4 : 2
90′ Und jetzt ist Schluss, wir verlieren mit 4:2, können aber stolz auf diese Elf sein. Danke für Euer Interesse, wir melden uns morgen in einer Woche vom x-tausend Spiel gegen Aschaffenburg wieder. Auch wenn ich hoffe, dass niemand den Ticker liest, weil alle im Stadion sind. Danke für Euer Interesse, bis bald!
90′ Mein Freund Petrovic fällt noch einmal negativ auf und sieht den Karton. Unterdessen wandern die Zuschauer hier ab. Ist ja fast wie in der Arena wenn die anderen spielen …
90′ Unsere Jungs versuchen weiterhin alles, diese Mannschaft hat Klasse! Ich bin stolz auf diese Löwen!
89′ Buchbach wechselt nun und lässt die Zeit laufen.
88′ Tja, so ein Kontertor ist natürlich immer drin. Und nachdem die Zuschauer in der ersten Reihe nun 20 Minuten mit offenen Mund gezittert haben, werden sie nun wieder frech …
87′ Bei uns wird wieder gespielt, Buchbach erläuft sich einen Ball, kontert und trifft. 4:2 die Partie ist nun gelaufen.
85′ Unser nächster Gegner bei X-tausend, die Viktoria aus Aschaffenburg hat gegen Würzburg verloren und ist abgestiegen.
84′ Jetzt hat natürlich der Buchbacher Keeper ganz große Schmerzen und muss behandelt werden und zwei Wechsel stehen auch noch an … uralte Tricks, die aber immer wieder helfen.
82′ Buchbach wackelt, doch den Löwen läuft die Zeit davon. Man muss dieser Truppe allerdings schon jetzt höchsten Respekt zollen. Als niemand, auch ich nicht, einen Pfifferling auf sie gegeben hat, haben sie Gas gegeben und sich zurückgekämpft. Jetzt sollten sie sich dafür belohnen.
79′ Und wo ist das wieder die Gerechtigkeit? Breu tritt Köppel im Mittelfeld übel um, sieht aber keine Karte. Unterdessen fordert der Stadionsprecher auf, die Klatschpappen einzusetzen und für Stimmung zu sorgen.
78′ Ivan fällt nach einem Foul von Bonimeier im gegnerischen Strafraum, doch der Schiedsrichter erkennt auf Schwalbe, zeigt Ivan gelb.
78′ Bei Buchbach kommt Breu für Hellinger.
77′ Buchbach steht nun hinten drin, lauert auf den Konter. Die Löwen aber drängen und wollen den Ausgleich.
76′ Rech und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Er köpft eine Vollmann-Ecke ins rechte obere Kreuzeck und macht das Spiel endgültig spannend.
75′ 15 Minuten sind noch zu spielen, Sechzig drückt und verscuht alles, ist aber vor dem Tor zu harmlos. Bis zum Strafraum schaut es gut aus, danach bleibt immer wieder Buchbach Sieger.
74′ Gambos kommt für den angeschlagenen Koussou.
73′ Wieder ein Foul von Hain, der langsam aber sicher vor dem Platzverweis steht.
73′ Nun macht sich auch Branislav Gambos bereit, der letzte Wechsel des Tages bei 1860.
72′ Wie auch schon im Hinspiel fällt Petrovic auch heute wieder durch Provokationen negativ auf. Hat er scheinbar nötig, denn spielerisch kommt von ihm gar nichts.
68′ 1.247 Zuschauer sehen das Spiel.
67′ Illertissen verliert in Rain, damit würden die von der Säbener heute Meister werden, wenn sie ihr Spiel gewinnen … muss ja auch nicht sein.
67′ Wenn jetzt ein schnelles 2:3 gelingen würde … unsere Jungs geben Gas, laufen aber auch Gefahr einen Konter zu kassieren.
64′ Hain foult Vollmann, sieht gelb. Zeigt Buchbach nun Nerven?
63′ Geht doch noch was? TOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Daniel Jais staubt einen Freistoß von der rechten Seite ab und verkürzt zum 1:3.
60′ Eine Stunde ist jetzt gespielt und die Löwen haben sich wieder etwas gefangen, versuchen nun das Ergebnis etwas positiver zu gestalten. Nach den Wechseln spielen Jais und Mvibudulu beide im Sturm, Nono Koussou ist in die Abwehr gerückt.
56′ Tja, was nehmen wir jetzt noch mit? Das Wetter ist schön, das Grillfleisch war lecker. Schiri, pfeif ab, ich will heim!
55′ Kovac und Rabihic gehen, Jais und Mvibudulu kommen.
55′ Torsten Fröhling holt Mvibudulu und Jais an die Bank, sie kommen jetzt beide.
54′ Und schon jetzt wird es peinlich. Uli Fries, der sich seinen Torjubel eigentlich hätte verkneifen sollen, setzt den Freistoß ins Netz.
52′ Jetzt pfeift der Conchita Wurst-Fans aus der Alpenrepublik auch noch Freistoß für Buchbach, 16,5 Meter zentral vor dem Löwen-Tor. Geipl sieht für das Foul die gelbe Karte.
51′ Knezevic probiert es aus 25 Metern, er verzieht deutlich nach links.
50′ Jetzt werden sie hier übermütig: Diejenigen, die bislang nur mit ihren Klatschpappen geklappert haben, rufen nun: Sechzig wir hören nichts.
49′ Wir drücken und Buchbach macht die Kiste. Eine Flanke von der linken Seite drückt Hamberger über die Linie. Ich will ja nix verschreien aber damit ist die Partie wohl schon gelaufen.
47′ Auch Koussou zieht ab und verfehlt das Tor nur knapp. Wenn sie so weitermachen, dann holen sie heute noch etwas.
46′ Das schaut doch gleich besser aus: Rabihic zieht aus 17 Metern ab, der Keeper klärt mit leichten Problemen. Weiter so, Löwen!
46′ Der Stadionsprecher reimt: Bühne frei für Halbzeit zwei. Mir wird gleich schlecht … aber das Spiel läuft wieder.
45′ Wir werden zur Pause nicht wechseln.
45′ Das nenne ich mal Elan, noch während der Halbzeitpause kontrolliert der Assistent die Tornetze damit es schnell weitergehen kann.
45′ Endlich geht hier auch das Flutlicht an, am Ende der ersten Hälfte wurde es doch recht dunkel. Momentan begutachten wird das Buchbacher Kinderballett, gleich gibt es dann wieder Regionalliga-Fußball.
45′ Köppel flankt noch einmal von links, Knezevic köpft, doch Simon Motz stellt sich in den Weg und blockt den Ball. Im Anschluss ertönt der Pausenpfiff.
44′ Es wird jetzt Zeit, dass der Ösi abpfeift, Buchbach drängt noch einmal, die Löwen wirken so als würden sie die Pausenansprache von Torsten Fröhling brauchen.
43′ Kurz vor der Pause darf ich etwas Werbung machen. Zum einen für den Shop auf www.ama-lion.com, der ab morgen auch U19-Trikots im Angebot hat, zum anderen für das X-tausend-Spiel am kommenden Samstag gegen Aschaffenburg. Hingehen!
42′ Immerhin hoffen wir hier auf Tore einer Mannschaft, die zuletzt mehrfach bewiesen hat, dass sie Spiele drehen kann. Und Buchbach ist hier nicht so stark, als dass die Löwen nichts ausrichten könnten.
41′ Die erste Karte des Spiels sieht Thomas Hamberger, der Andi Geipl im Mittelfeld umsäbelt. Eine sinnlose Aktion, Andi steht aber wieder.
39′ Schwach ist das, was die Löwen jetzt spielen. Verlieren vorne die Bälle und kicken hinten recht wild umher. Wieder Ecke für Buchbach, diesmal aber besser verteidigt.
36′ Kovac bedient Knezevic, der Assistent winkt Abseits. Da bin ich nicht sicher, ob diese Entscheidung korrekt war. Ivan wäre alleine durch gewesen …
35′ Sofort machen die kleinen Löwen nun mehr, versuchen sofort den Ausgleich zu erzielen. Doch am Strafraum ist Schluss als Korbi Vollmann mit Schwung ankommt.
33′ Das war natürlich schwach verteidigt, Kai Fritz kam nicht wirklich an die Kugel, die durch seinen Strafraum segelte und dann war auch Bonimeiers Gegenspieler nicht im Bild. Ein vermeidbarer Treffer.
32′ Die segelt durch den Strafraum, an dessen Ende Bonimeier steht und das Leder ins lange Eck schießt.
32′ Wieder Ecke für die Gastgeber, die eine kleine Drangphase haben.
31′ Eine Fries-Ecke klärt Gis Rech zur nächsten Ecke, doch auch die klären wir problemlos. Es wird jetzt zeit, dass wir etwas mehr Gas geben!
28′ Bald ist eine Halbzeit gespielt. Kampfstarke Buchbacher und technisch versierte Löwen neutralisieren sich nahezu, große Gelegenheiten sind Mangelware. Die restlichen 60 Minuten dürfen durchaus eine Steigerung beinhalten … oder zumindest ein Tor für Sechzig.
27′ Direkt hinter dem Gästeblock ist eine Wiese, an der die erste Querstraße hinter dem Stadion vorbeiführt. Dort stehen auch einige Fans, die das Spiel kostenlos schauen.
25′ Viel pfeift er ja nicht, der Kollege aus Österreich. Eben wird Koussou zu Fall gebracht, der fällige Freistoß bleibt aus.
24′ Kovac wirft in Wojtkowiak-Manier ein, Knezevic verlängert und Vollmann köpft auf das Tor von Daniel Maus. Der Versuch ist aber zu schwach um wirklich Gefahr zu bringen.
21′ Doch die Ausführung von Korbi Vollmann lässt noch zu wünschen übrig. Immerhin, wir sind nun mehr in der Offensive und pirschen uns an.
21′ Eckball für unsere Jungs, Rabihic holte sie heraus.
18′ Es rührt sich etwas mehr, Stijepic darf aus 18 Metern abschließen, doch Kai Fritz schaut den Ball locker 5 Meter am linken Pfosten vorbei.
17′ Und jetzt unsere erste Torgelegenheit: Knezevic bedient Kovac, der flankt von der rechten Seite. In der Mitte kommt Rabihic zum Kofball, ist aber ein wenig zu klein, er erwischt den Ball mit den Haarspitzen und der geht am Tor vorbei.
17′ Die Kollegen von FuPa nebenan berichten, dass es beim Spiel unserer Nachbarn aus der Seitenstraße wie aus Kübeln schüttet … jeder wie er es verdient, hier ist es trocken und relativ warm.
16′ Die Klatschpappen kommen wieder zum Einsatz, es gibt einen Eckball für Buchbach. Als er geklärt wird, verstummen sie gottlob wieder.
12′ Es passiert nicht zu viel auf dem Feld, ein Torschuss von Buchbach geht an die Eckfahne, drüben verlieren die Löwen in der Vorwärtsbewegung den Ball. Das Spiel darf durchaus noch besser werden.
7′ Den ersten Torschuss gibt aber Uli Fries für Buchbach ab. Aus 16 Metern hat Kai Fritz jedoch kein Problem. Er hält den Versuch des Ex-Löwen fest.
6′ Es läuft heute viel über links und Koussou und Köppel.
3′ Auch auf dem Platz übernimmt die U21 das Kommando. Buchbach wartet ab.
2′ Erfreulicherweise verstummen die Klatschpappen direkt nach Anpfiff und die Löwen-Fans geben den Takt an.
1′ Beide Mannschaften waren noch einmal im Kreis und jetzt läuft das Spiel. Die Klatschpappen regen mich jetzt schon auf!
0′ Zum Fluch der Karibik laufen die Teams ein, angeführt von den österreichischen Schiedsrichtern mit pinken Streifen auf dem schwarzen Trikot.
0′ Jetzt kommen unsere Jungs aus der Kabine, gleich geht es los.
0′ 38 Polizisten und 2 Hunde bewachen die Gästefans, die übrigens über einen Spielplatz zum Gästeblock gelangen. Ob das den strengen Regularien genügt? Wenn die bösen Jungs aus München die Dorfjugend schrecken? 😉
0′ Das Stadion ist gut gefüllt, Buchbach rechnet mit ca. 1000 Zuschauern. Im Gästeblock stehen noch nicht allzuviele Fans, die meisten Löwen haben sich unter die Buchbacher Zuschauer auf der Tribüne gemischt.
0′ SMR-Arena habe ich jetzt schon oft gehört. Wer sich fragt, was SMR ist: Hinter dem Tor steht: SMR – Entsorgung ist unsere Stärke.
0′ Wir haben noch 10 Minuten bis zum Anpfiff, es geht in Richtung Verlesung der Mannschaftsaufstellung.
0′ Ich weiß nicht was mich mehr freut, die Klatschpappen auf der Tribüne oder Helene Fischer in den Boxen.
0′ Wir haben heute mal wieder Gastschiedsrichter aus Österreich auf dem Platz. Mal sehen, ob die schon wegen dem Song Contest aufgeregt sind, oder ob sie noch gut pfeifen.
0′ Wie ich eben von unserem Technik-Gott Matthias Asmussen erfahren habe, wird die neue Mobil-Version unseres Tickers übrigens zur neuen Saison starten. Freut Euch drauf, die wird gut aussehen. Er arbeitet aktuell übrigens auch an einer Ama-Lion-App!
0′ Mittlerweile sind beide Mannschaften auf dem Feld und wärmen sich auf. Die Löwen werden weiß-blau spielen, die Gastgeber in rot.
0′ Sehr gut, es gibt nun eine LAN-Verbindung, dann sollte es doch wie gewohnt klappen.
0′ So wie es aussieht, wird der Spielbericht heute etwas auf sich warten lassen, denn ich glaube nicht, dass ich bei diesem Netz allzuviel machen kann.
0′ Während hier auf den Sitzplätzen die Klatschpappen verteilt werden, kann ich schon mal einen Blick auf die Buchbacher Aufstellung werfen, dort spielen mit Uli Fries und Simon Motz zwei Ex-Löwen in der Startelf. Ralf Klingmann sitzt auf der Bank und der vierte Ex-Löwe, Maximilian Knauer, fehlt verletzt.
0′ Das Netz hier in Buchbach ist eine Katastrophe, ich versuche mich irgendwie mit Edge durch den Ticker zu quälen. Ich hoffe aber Euch wie gewohnt informieren zu können.
0′ Servus aus Buchbach. Die Löwen sind da, ein riesiges Polizeiaufgebot ist da aber sonst ist die SMR-Arena, zu der der Name Jahnstadion wesentlich besser gepasst hat, noch recht leer.
0′ Wir haben ein neues Symbol hinzugefügt. Unter anderem arbeiten wir an einer mobilen Version des Tickers …
0′ Der LIVE-Ticker vom Spiel in Buchbach beginnt am Spieltag gegen 18:30 Uhr. Alle bisherigen LIVE-Ticker sind in der Ticker-Nachlese zu finden!