Ticker-Nachlese U21-Memmingen

90′ Das war es! Heimsieg!! Danke für Euer Interesse im Jahr 2015, alles Gute! Ich melde mich 2016 wieder. Servus, danke!
90′ Memmingen packt die Brechstange aus, doch vorne machen sie ein dummes Foul, Domi Stahl nimmt das gerne an. Noch eine Minute …
90′ Noch zwei Minuten in der Nachspielzeit …
90′ Freistoß für uns … weit vorne. Zweieinhalb Minuten noch.
90′ Drei Minuten gibt es drauf.
90′ Neto fängt einen langen Ball ab. Bringt wieder Zeit.
90′ Es läuft die 90. Minute
89′ Sechzig schlägt nun lange Bälle, die schnell wieder zurückkommen … Memmingen drängt auf den Ausgleich, wir setzen die Konter nicht.
88′ Noch drei Minuten plus Nachspielzeit
86′ Weiler sieht nach einem taktischen Foul an Pieper die gelbe Karte. Bringt Zeit …
85′ Unfassbar, Andermatt bedient Pieper, der steht zwei Meter vor dem leeren Tor und schießt den Ball rechts vorbei.
84′ Das Flutlicht wurde heute nicht angeschaltet, es wird langsam dunkel …
83′ 7 Minuten noch, es ist alles offen.
81′ Kelmendi für Marton
80′ Biero wird defensiv wechseln, bringt gleich Kelmendi.
80′ Und nicht vergessen: Im Shop auf www.ama-lion.com gibt es viele schöne Sachen, auch passend zur Jahreszeit Handschuhe, Jacken und Mützen!
79′ Wir werden wieder offensiver und besser aber Memmingen hat natürlich Blut geleckt.
77′ Alle -mich eingeschlossen- waren sich hier zu sicher, feierten das Spiel schon ab. Jetzt wird es 13 Minuten lang noch einmal richtig spannend!
75′ Jetzt muss der Schlendrian wieder raus aus den Köpfen, sonst wird es hier noch einmal eng. Memmingen hatte hier überhaupt keine Chance bis wir sie noch einmal stark gemacht haben.
74′ Oha, Krogler darf alleine auf das Tor von Neto laufen, lupft über ihn und es steht 3:2.
72′ Hoppala, da waren wir unaufmerksam, Ruiz erzielt das 3:1
71′ Memmingen investiert noch einmal etwas mehr, versucht sich nicht hängen zu lassen. Mal sehen was die Wechsel bei 1860 bringen.
70′ Pieper kommt für Karger und Mayer für Köppel.
69′ Der Ball liegt hinter Neto im Tor … aber auch nur, weil es vorher Abseits war, der Treffer zählt nicht.
68′ Da unten schauen zwei Mannschaften, dass sie ohne großen Aufwand in die Winterpause kommen, momentan reißt sich da keiner mehr ein Bein aus.
66′ Memmingen kann sich nur noch mit Fouls wehren, Buchmann sieht nach einer rüden Attacke die gelbe Karte.
60′ Es läuft die 60. Minute, die Stehhalle singt: Mit Leib und Seele …
56′ Was für ein Traumpass von Marton. Von hinter der Mittellinie schickt er Karger mit einem laaangen Ball, der ganz alleine in den Strafraum einlaufen kann und cool ins lange Eck schiebt. Marton: zwei Tore vorbereitet, eins geschossen … Karger, eins vorbereitet, eins geschossen. Kann sich sehen lassen das Dou!
54′ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! Marton auf Karger und das Spiel ist entschieden!
52′ Die Löwen bleiben bei ihrem Erfolgsrezept, diesmal flankt Köppel von links doch Gruber wirft sich in die Hereingabe, wehrt den Ball knapp vor Karger ab.
49′ Gruber fängt die Ecke ab, schlägt ab und hat den Ball ins Seitenaus … noch 41 Minuten bis zur Winterpause, aktuell hätten wir den Sprung in die obere Hälfte der Tabelle geschafft.
49′ Ecke für 1860, das Spiel schaut nicht anders aus als vor dem Seitenwechsel!
47′ Die Löwen spielen nun auf das Tor vor der Ostkurve, die ist genauso leer wie der Westen. Insgesamt sind heute nur 400 Zuschauer gekommen.
46′ Das Spiel läuft wieder, 45 Minuten zur Winterpause.
45′ Beide Mannschaften werden wohl nicht wechseln, zumindest sieht es nicht so aus als würde sich jemand bereitmachen.
45′ In der Pause beginnt es hier wieder zu schneien. Das wird dem Spiel nicht mehr viel tun, denn die Rasenheizung, die Stadionhausmeister Oleg extra noch einmal hochgedreht hat, wird den locker wegschlucken.
45′ Pause in München, 4:4 in Paderborn
45′ 4:3 für die Profis!!!!!
45′ Karger holt die Ecke, 2 Minute Nachspielzeit!
45′ Es läuft die letzte Minute vor der Pause.
43′ Wieder Scheidl mit einer tollen Flanke, doch in der Mitte verpassen Karger und Kollegen. Schade.
42′ Drei Minuten noch bis zur Pause, die Löwen spielen das jetzt recht locker runter.
40′ Harmloses Foul von Köppel an Gruber, warum der FCM-Keeper dann den Köppi in den Boden drücken muss, kann ich nur mit Frust erklären.
38′ Bei jedem unserer Angriffe schwimmt Memmingen im eigenen Strafraum, da könnten wir jetzt bald Kapital daraus schlagen.
36′ Der Wechsel ist durch, jetzt kommt wieder 1860. Diesmal wird die Scheidl-Flanke für Marton aber zu lange. Dennoch, die Jungs zeigen hier ein super Spiel!
34′ Memmingen wird wechseln, bei Friedrich geht es nicht mehr weiter. Buchmann kommt für ihn.
33′ Bei uns heißt es durchschnaufen, Verletzungspause, ein Memminger wird behandelt.
31′ Tor auch in Paderborn, es steht 3:3
30′ Das war so super gemacht von Nico. Kommt auf der linken Außenbahn, arbeitet sich die Torauslinuie entlang und bedient Jimmy überragend und der macht das Tor.
28′ Überragend … TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Karger mit riesiger Vorarbeit für Marton, der aus kurzer Distanz einschiebt.
26′ 1860 drückt auf das 2:0, eben verpasst Hürzeler eine Karger-Hereingabe. Das schaut vernünftig aus, was die Jungs da spielen. Herauszuheben ist Domi Stahl, der klasse spielt. Da haben wir so manchen „von oben“ schon anders gesehen, wenn sie „unten“ spielen sollten.
23′ Das war von beiden klasse gemacht, Marton mit einer super Flanke, Domi Stahl eiskalt vor dem Tor, drückt die Kugel aus drei Metern zentral ins Tor. Verdiente Führung für die Löwen, die hier mehr machen, besser sind. Und Memmingen wird über den eingesetzten Profi schimpfen …
22′ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Marton flankt auf Stahl und der macht das Tor.
20′ Klasse Aktion von Hürzeler, der aus 16 Metern den Ball auf das lange Eck schlenzt, leider aber die Kugel um ein paar Zentimeter zu weit nach rechts setzt und so vorbeischießt.
19′ Oder doch nicht? 2:3 in Paderborn …
18′ In Paderborn bekommen die Löwen einen Elfmeter nicht, im Gegenzug fällt das 1:3. Das war dann wohl die Entscheidung und ich kann mich auf das Spiel hier konzentrieren.
17′ In Paderborn fliegt der Junglöwe Neudecker mit gelb-rot vom Feld, hier spielen nach wie vor 11 gegen 11. Auch wenn Memmingen durchaus körperlich spielt gab es bislang keine Verwarnungen.
14′ Immer wieder kommen über Scheidl und Andermatt tolle Pässe nach vorne, diesmal kommt dadurch Karger zum Schuss, doch er verfehlt das Tor. Anders als Kagelmacher in Paderborn, der hat den Anschluss für 1860 erzielt.
12′ Koko mit einem bösen Ballverlust an der Mittellinie, das wäre beinahe ein Konter über Bonfert geworden. Doch der Kapitän macht seinen Fehler selbst wieder gut.
11′ Bei Memmingen tragen gleich 3 Spieler die für mich fragliche Mode: Kurzarm aber Handschuhe …
10′ Erste Chance für Memmingen, doch der Schuss von Geldhauser aus wenigen Metern ist zu schwach, wird leichte Beute von Netolitzky.
8′ Viel geht über Stahl, der spielt gut, man merkt, dass er will. Schlechte Kunde unterdessen aus Paderborn, die Profis liegen 0:2 zurück.
7′ Da war die Chance dafür: Stahl legt geschickt auf Andermatt ab, der wiederum legt 16 Meter vor dem Tor quer auf Karger, dessen Schuss aber kann Gruber im Memminger Tor abwehren.
6′ Es ist sehr ruhig heute im Stadion, eine Gruppe Kinder macht auf der Haupttribüne Stimmung für 1860, das war es dann aber auch. Wird Zeit für ein Tor, damit der Rest auch ein wenig Gas gibt.
4′ Aus dem Hinspiel haben wir mit dem FCM übrigens noch eine Rechnung offen … 2:0 gewannen die Allgäuer, das war damals die erste Saisonniederlage.
2′ Der Derbysieger hätte sich mehr Fans verdient, diejenigen die da sind, sehen gleich eine Doppelchance durch Karger (dessen Schuss wehrt der Keeper ab) und Stahl, dessen Versuch geblockt wird.
1′ Der Ball des FCM war gleich weg, unsere Jungs haben ihn und spielen sofort nach vorne. Alle übrigens mit langen Ärmeln unter dem Kurzarm-Trikot.
1′ Das Spiel läuft, Anstoß hatte der Gast. Auf gehts Löwen, holt Euch den Sieg!
0′ Die beiden Mannschaften sind auf dem Feld, es geht jeden Moment los.
0′ Unten hat der Schiri schon zur Arbeit gepfiffen, noch wenige Minuten dann geht es hier ins letzte Spiel des Jahres 2015.
0′ 25 Minuten sind es noch bis zum Anpfiff, beide Mannschaften laufen sich nun warm. Beobachtet von bislang ungefähr 50 Zuschauern. Aber gut, bei dem Wetter würde ich auch erst kurz vor Anpfiff aus einer der Giesinger Gaststätten gehen.
0′ Unter „Derbysieger“-Rufen der wenigen Fans, die bisher in der Stehhalle angekommen sind, läuft die U21 nun zum Warmlaufen ein.
0′ Memmingen wird uns hier mit den roten Trikots belästigen, wir spielen natürlich in weiß und blau.
0′ In Paderborn erzielt Stolperkamp das 1:0 für den SCP, hebt die Laune hier in Giesing nicht unbedingt …
0′ Immerhin schneit es jetzt nicht mehr, das wird dem Rasen gut tun. Aber es sind ja auch noch 45 Minuten bis zum Anpfiff, da kann sich das Wetter nochmal ändern, denn es hängen dunkle Wolken über dem Stadion.
0′ Das Zuschaueraufkommen wird heute nicht groß sein, zum einen spielen die Profis aktuell in Paderborn, zum anderen ist es einfach nur nass, kalt und greislig. Naja, immerhin kann gespielt werden. Nach dieser Partie trainieren die Amateure noch eine gute Woche, dann geht es in die Winterpause.
0′ Die beiden Aufstellungen stehen nun bereits in der Info-Box. Bei uns finde ich zwei Überraschungen: Zum einen spielt Justin Kinjo hier und nicht bei der U19 (0:2 in Hoffenheim), zum anderen ist Domi Stahl mit der Nr. 40 dabei.
0′
0′ Die letzte Entscheidung über das Spiel hat zwar der Schiedsrichter aber die Heizung läuft, der Rasen ist grün, ich gehe davon aus, dass angepfiffen wird.
0′ Herzlich Willkommen zum LIVE-Ticker. Servus aus Giesing! Soeben wurde von der Stadt München das Stadion freigeben, wir können daher heute trotz Schneefall spielen.
0′ Der LIVE-Ticker vom Spiel gegen Memmingen beginnt am Spieltag gegen 13.30 Uhr. Alle bisherigen LIVE-Ticker zum Nachlesen gibt es hier: Ticker-Nachlese