Ticker-Nachlese U21 – Heimstetten

90′ Und jetzt ist das Spiel aus, danke für Euer Interesse. Ich melde mich am Freitag aus Buchbach wieder! Bis dahin, servus!
89′ Es läuft die Schlussphase, ENDLICH der erste Sieg 2015!
85′ TOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! Wiesböck spielt in die Mitte wo Marton wartet, doch vorher schießt Ehret ins eigene Tor. 4:0
84′ Auch Heimstetten traut sich mal, Duhnke schießt aus 30 Metern nur knapp links vorbei. So durfte Netolitzky auch mal fliegen …
81′ Für Heimstetten wird es in dieser Saison allerdings unglaublich schwer werden, die Klasse zu halten, die sind ja unfassbar schlecht. Da waren Schalding oder Nürnberg deutlich stärker.
80′ 10 Minuten dauert es noch bis zu einem sicheren Heimsieg. Und durch die Ergebnisse in der zweiten Liga dürfen wir doch noch ein bisschen hoffen, auch im kommenden Jahr in dieser Liga spielen zu dürfen …
76′ Und Mvibudulu ist sofort da, bekommt den Ball 8 Meter vor dem leeren Tor, schafft es aber die Kugel am Ziel vorbei zu schießen. Wahnsinn, diese Gäste kannst Du zweistellig nach Hause schicken und wir verballern eine Chance um die andere!
75′ Biero wechselt doppelt, Mvibudulu und Glatzel kommen für Hain und Rabihic.
70′ Wieder ist Marton an einer Offensiv-Szene beteiligt. Auch wenn seine Flanke eben nicht ankommt, gefällt er mir heute sehr gut.
68′ Sechzig ist hier derart überlegen, dass dieses 3:0 absolut schmeichelhaft für Heimstetten ist. Mittlerweile liegen die Gäste auch oft auf dem Boden und versuchen Zeit verrinnen zu lassen. Sie haben sich längst aufgegeben.
64′ Was für eine Chance. Nach einem üblen Fehlpass von Hintermaier ist Marton auf und davon, doch er schafft es knapp vor dem Keeper nicht, den Ball an ihm vorbei zu schlenzen.
63′ Wieder Marton mit einem Schussversuch, doch Krasnic bleibt beim 25-Meter-Knaller Sieger.
62′ Wiesböck kommt für Hürzeler
60′ Die fängt Neto locker ab und leitet den Konter ein, der bei Wittek endet, denn der stolpert den Ball über die Seitenlinie.
59′ Durch einen abgefälschten Schmitt-Schuss gibt es die erste Ecke für die Gäste.
58′ Köppel auf Hürzeler, doch Krasnic klärt den Schuss. Ganz ehrlich Freunde, die müssen wir abschießen! Es müsste längst 5 oder 6:0 stehen. Auch Rabihic zieht noch einmal wieder, wieder klärt Krasnic mit Mühe.
55′ Traumpass von Hürzeler auf Wittek, der geht alleine auf Moskovic und sieht dann den mitgelaufenen Hain. Wie es die beiden dann aber schaffen, dass Hain nicht an den Ball kommt und die Chance vertan ist, das ist mir ein Rätsel! Gut, das Zuspiel von Maxi war scharf aber die Chance darf man dann ruhig mal nutzen!
52′ Damit dürfte der Drops gelutscht sein. Heimstetten hat es offensiv probiert und ist in den Konter gelaufen, den Marton toll und voller Übersicht auf Rabihic abschließt. Der muss dann nur noch ins leere Tor schieben.
51′ TOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! Rabihic trifft auf Zuspiel von Marton, dem 90% des Tores gehören!
47′ 645 Zuschauer sind heute gekommen.
46′ Seltsames Nummern-Roulette bei den Gästen, Neumeyer spielt mit der 30, hat am Spielbericht aber die 7, Dunhke hat nun die 7 statt der 30.
46′ Das Spiel läuft wieder!
45′ Bei den Gästen wird nach der Pause Andi Neumeyer ins Spiel kommen. Auch Bläser macht sich bereit.
45′ Jetzt ist Pause, mit einem noch zu niedrig ausgefallenen 2:0 geht es in die Kabinen.
45′ Zu Beginn der Nachspielzeit gibt es noch eine Ecke für 1860.
44′ Hürzekler knallt aus kurzer Distanz auf die Kiste, verfehlt diese aber knapp. In der Mitte beschwert sich Hain, dass er nicht angespielt wurde …
40′ Gute Hereingabe von Marton, doch in der Mitte klärt Ehret vor dem einschussbereiten Hain.
38′ Diesen Elfer verschießt Hain. Ein ganz schwacher Roller ins rechte Eck, den Krasnic zur Ecke klären kann. Unfassbar wie pomadig der Elfer geschossen war!
37′ Eine Köppel-Hereingabe führt beinahe zum Eigentor von Bauer. Doch es gibt nur Ecke und nun ELFMETER für 1860 nach einem Foul an Rabihic. Wieder war es Bauer.
34′ Tolle Aktion von Jimmy Marton, der in den Abschlag von Krasnic hineinspringt und den Ball blocken kann. Die Kugel fliegt auch auf das Tor und geht nur knapp drüber. Schade!
31′ Eine halbe Stunde ist vorbei, endlich führen wir mal. Peter Kurzweg mit zwei Toren hat den Weg zum ersten Sieg 2015 bereits gut geebnet. Ich habe wenig Sorgen, dass Heimstetten hier etwas dagegen unternehmen kann, die spielen bislang viel zu schwach.
25′ Jeder Ball, der ins Sturmzentrum kommt, ist brandgefährlich, denn die Abwehr der Gäste ist vogelwild. Dennoch, ein Kurzweg-Doppelpack: Hut ab!
24′ Nach der Ecke kommt der Ball lang in die Mitte und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Wieder ist es Kurzweg, der trifft!
23′ Die erste Ecke der Partie gehört unseren Jungs.
19′ Jetzt mal über links, Köppel bedient Hain, doch der wird erneut in fünf Meter Torentfernung geblockt.
19′ Wir haben das Spiel unter Kontrolle, doch Angst machen wir Heimstetten mit dem bisherigen Auftritt nicht.
13′ Die Partie verflacht nun ein wenig, spielt sich im Mittelfeld ab.
10′ Kovac bedient in der Mitte Hain, doch der bekommt den Ball bei starker Bedrängung nicht unter Kontrolle.
8′ Nach 8 Minuten kommt nun auch mal Heimstetten nach vorne, bislang war außer einem Majdancevic-Handspiel in unserem Strafraum nichts los.
5′ Fünf Minuten sind gespielt, die Gäste kennen die Hälfte der Löwen nur vom Warmlaufen. Das Tor hat mal so richtig gut getan.
2′ Auf der linken Außenbahn setzt sich Peter durch und knallt den Ball ins linke obere Eck. Super gemacht!
2′ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! Kurzweg macht die Kiste! Endlich!
1′ Und nun läuft die Partie!
0′ Wenig ist heute los im Stadion … ob das am Sonntag liegt?
0′ Noch einmal wird der Rasen gewässert und dann kann es eigentlich losgehen … 5 Minuten noch.
0′ Unsere Jungs werden heute in blauen Trikots und weißen Hosen auflaufen, die Gäste aus Heimstetten ganz in rot.
0′ Noch immer ist in der Stehhalle Platz. Aber es sind auch noch 27 Minuten bis Anpfiff!
0′ Beim Aufwärmen stechen die drei Profis schon mal raus … Angha, Wittek und Hain tragen alle knallorange Schuhe. Das fällt auf, hoffentlich dann auch später im Spiel.
0′ 35 Minuten vor Anpfiff wird noch einmal der Rasen gewässert.
0′ Während sich die Torhüter der Gäste bereits warmlaufen, ist sonst im Stadion noch alles ruhig. In der Stehhalle werden erste Fahnen aufgehängt und Trommeln fixiert.
0′ Mittlerweile sind die Aufstellungen online. Heimstetten spielt mit drei Ex-Löwen (C. Schmitt, Majdancevic, Duhnke) in der Startelf, mit Neumeyer sitzt der Vierte auf der Bank.
0′ Prominente Besetzung haben wir heute: Wittek, Angha und Hain sind dabei.
0′ Noch ist die Kabine leer, die Jungs trinken an der Grünwalder Straße Kaffee. Aber in gut 2 Stunden ist hier Anpfiff, es soll endlich der erste Sieg 2015 her!
0′ Der Live-Ticker vom Spiel gegen Heimstetten beginnt am Spieltag gegen 13.00 Uhr. Alle bisherigen Ticker sind HIER im Ticker-Archiv zu finden.