90′ Im Elfmeterschießen unterliegt der TSV 1860 II mit 7:6, Wolf, Mulic, Kokocinski und Rabihic treffen, Scheidls Versuch wird gehalten. Somit spielen wir morgen um 13 Uhr gegen die Zollernalb-Auswahl um Platz 3. Bis morgen, danke für Euer Interesse, servus!
11’m: Der Keeper des FCK trifft zum 7:6, damit spielen wir morgen um 13 Uhr gegen die Zollernalbauswahl im Spiel um Platz 3.
11’m: Rabihic kommt … Tor 6:6
11’m: Daniel Hammel … 6:5
11’m: Koko für uns … 5:5
11m: Weber für den FCK, knapp im Tor. 5:4
11m: 4:3 für den FCK … Raimondo-Metzger, 4:4 Mulic
11’m: Marius Wolf 3:3
11m: Swierczok gegen Fritz … Tor 3:2
11m: Andreas Scheidl ist der erste Schütze, er verschießt bzw. der Keeper hält.
90′ Jetzt ist Schluss, gleich gibt es die Entscheidung vom Punkt.
90′ Wir sind in der dreiminütigen Nachspielzeit … bei einem Testspiel. Der Schiri will was werden … dabei hoffen alle Zuschauer auf das Elferschießen.
90′ Wiesböck kommt noch einmal zum Schuss, setzt den Ball aber deutlich über die Kiste. War das schon die letzte Chance?
85′ 5 Minuten sind jetzt noch zu spielen, 1860 geht auf Sieg, der FCK steht nach wie vor tief und reagiert nur noch. Große Chancen haben sich die Löwen aber seit dem Treffer nicht mehr erarbeitet, daher geht es wohl in Richtung Elfmeterschießen.
77′ Bei Unentschieden nach 90 Minuten gibt es übrigens direkt 11-Meter-Schießen.
75′ Na also, das haben sie sich aber auch verdient … TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN. Scheidl mit dem tollen Zuspiel und Köppel zieht aus 11 Metern ab, schiebt die Kugel links unten rein.
73′ Sollte sich jemand für das Turnier in Brasilien interessieren: Chile hat gegen Brasilien ausgeglichen, da steht es 1:1. Ein Ausgleich wäre auch hier recht … die Löwen arbeiten daran.
70′ Torsten Fröhling wechselt noch einmal aus, bringt Gambos und Wiesböck für Wittek und Neudecker.
67′ Florian Weber kontert für den FCK, überwindet Kai Fritz, doch auf der Torlinie fliegt Peter Kurzweg heran und klärt den Ball. Wäre bei der WM ein Fall für die Torlinientechnik gewesen, hier spielt 1860 als ganz klar kein Tor!
62′ Konter des FCK über Swierczok, der nach links abgedrängt wird, dann aber aus kurzem Winkel abzieht und den linken Pfosten trifft.
57′ Gute Chance durch Marius Wolf, der sich im gegnerischen Strafraum den Ball erkämpft, dann aber zu uneigennützig auf Mulic zurücklegt. Dieser Versuch wird geblockt. Dann nur eine Minute später Flanke von der linken Seite von Köppel und Fejsal Mulic setzt den Ball aus kurzer Distanz an den rechten Außenpfosten.
56′ Kaiserslautern steht sehr tief, verwaltet die Führung. Den Löwen fällt nicht viel ein, um den Abwehrriegel zu durchbrechen.
52′ Wie schon in der ersten Spielhälfte übernimmt der TSV 1860 die Initiative, eine halbe Kopfballchance von Mulic war allerdings bisher alles.
50′ Einige Löwen-Fans sind hier in Winterlingen, der Großteil Einheimische aber auch einige eigens angereiste.
49′ Nach den jeweils vier Wechseln suchen beide Mannschaften nun ein bisschen die Linie.
46′ Das Spiel läuft wieder!
46′ Die Wechsel zur Halbzeitpause seht ihr in den Mannschaftsaufstellungen.
45′ Jetzt geht es in die Kabinen, der FCK führt nicht ganz unverdient mit 2:1.
43′ Nico Karger zeigt eine Reaktion, schiebt seinen Gegenspieler Rizzuto im Zweikampf in die Auswechselbank des FCK. Mit dieser Einstellung können die Jungs dann Hälfte zwei angehen. Wobei mit vielen Wechseln zu rechnen ist.
40′ Nach einer Ecke kommt Deville zum Kopfball, verpasst das Tor nur knapp.
39′ Der FCK wird jetzt stärker, hat das Spielgeschehen an sich gerissen. In gut 5 Minuten steht die Pause an, die den Löwen sicherlich nicht schadet.
35′ Über die Rolle von Kai Fritz beim Gegentor kann man streiten. Sicherlich war er vollkommen von dieser Variante überrascht, ich denke aber den kann man auch halten.
33′ 2:1 für den FCK. Einen Freistoß von der linken Seite setzte Reichert aus spitzem Winkel ins Netz hinter Kai Fritz.
31′ Gut dreißig Minuten sind jetzt gespielt, wir sehen ein ausgeglichenes Spiel, in dem es auch gerecht 1:1 steht.
25′ Deville kommt abseitsverdächtig an den Ball und setzt ihn aus 16 Metern an Kai Fritz vorbei an den linken Innenpfosten. Anschließend kann 1860 die Situation klären.
25′ Das Spiel wird ein wenig härter, Oehler foult Rabihic im Mittelfeld, weil ihn der vorher geschoben hat. Ein Revanchefoul für das auch eine Karte möglich gewesen wäre.
20′ Die Partie verflacht nach dem Blitz-Auftakt nun etwas, beide Teams nehmen sich eine kurze Auszeit im Mittelfeld.
15′ Der Eckball bringt nichts ein, dennoch haben die kleinen Löwen das Spiel nun wieder an sich gerissen und befinden sich im Vorwärtsgang.
14′ Schöne Einzelleistung von Maxi Wittek, der über die linke Seite kam. Da aber in der Mitte keiner mitgelaufen war, hat er mit der Ecke das Maximum erreicht.
11′ Ausgleich für den FCK. Vollkommen überraschend trifft Swierczok mit einem Fernschuss zum 1:1.
9′ Kaiserslautern konnte sich nun erstmals befreien und einen Angriff starten, doch bei Maxi Wittek war relativ schnell Endstation.
6′ Beinahe der nächste Treffer für die Löwen. Marius Wolf konnte einen vom Torhüter abgeprallten erlaufen, sein Schuss ging allerdings an das Außennetz.
3′ TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG MÜNCHEN! Korbinian Vollmann zieht einen Freistoß von der linken Seite direkt ins rechte Eck. Der Ball hat geflattert und war daher unhaltbar für den FCK-Keeper.
3′ Unsere Elf beginnt offensiv, schnürt den FCK anfangs in der eigenen Hälfte ein.
1′ Und jetzt läuft die Partie, Sechzig in den grauen Away-Shirts, Lautern ganz in weiß.
0′ Es wird eingelaufen, mittlerweile hat sich auch der Regen wieder gelegt und die beiden Teams dürfen im Trockenen spielen.
0′ Mittlerweile haben wir auch einen freien Platz zum Aufwärmen, gut 10 Minuten sind es noch bis zum Anpfiff der Partie gegen Kaiserslautern. Vom FCK liegt leider noch keine Aufstellung vor, ich hoffe wir bekommen diese in den nächsten Minuten.
0′ Die Löwen kommen nun zum Warmlaufen, allerdings ist das Feld noch nicht frei, es läuft noch das Einlagespiel der F-Junioren. Bei manchen ist der Ball größer als das Bein …
0′ Nürnberg hat das erste Spiel mit 2:0 gewonnen, wird also morgen das Finale spielen, während die Auswahl Zollernalb zum Spiel um Platz 3 antritt.
0′ Aktuell läuft hier das Spiel Zollernalb-Auswahl gegen den 1. FC Nürnberg. Es steht kurz vor der Pause 1:0 für den Club, Ex-Löwe Ivan Knezevic sitzt bei den Franken nur auf der Bank.
0′ Servus aus Winterlingen, die kleinen Löwen sind angekommen und wurden hier gut bewirtet. Langsam aber sicher geht es jetzt dann in Richtung Kabine. Um 17 Uhr ist dann Anpfiff.
0′ Die Verleihung der goldenen Himbeere (in Hollywood für die schlechteste Schauspielleistung – bei uns für die schlechteste Schwalbe) hat nun auch ein Extra-Icon bekommen. Wer wird sich diese traditionsreiche Auszeichnung zuerst verdienen ?
0′ Dieser Live-Ticker ist unser Testlauf im neuen System für die Regionalliga-Spiele, sollte heute also noch nicht alles klappen, so bitte ich um Nachsicht. Wenn Euch ein Fehler auffällt, oder ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet Euch bitte per Mail an rk@ama-lion.com!
0′ Der LIVE-Ticker vom Halbfinale-Spiel beim Süd-Gipfel in Winterlingen beginnt am Samstag gegen 16.45 Uhr.