In einem insgesamt eher schwachen, dafür aber ruppigen Testspiel trennten sich die kleinen Löwen vom Bayernligisten Pullach mit 2:2. Nico Karger in der ersten und Andi Neumeyer in der zweiten Hälfte sorgten für die Treffer der kleinen Löwen.
Das Spiel begann wie es sich die Löwen vorstellten. Nach einigen guten Gelegenheiten, die insbesondere Mike Ott fahrlässig vergab, war es Nico Karger, der nach einem Abpraller zur Stelle war und das Leder zur verdienten Führung ins Netz schob (11.).
Danach kam Pullach besser in die Partie und erzielte in der 37. Spielminute den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleichstreffer. Nach einer Flanke von der rechten Seite konnte Orhan Akkurt Löwen-Torhüter Pöpperling überwinden.
Der selbe Spieler war es auch, der in der 47. Minute aus abseitsverdächtiger Position heraus das 2:1 erzielte. Erst nach diesem Treffer wachte 1860 auf und machte wieder mehr für die Partie. Nach einer sehr schönen Kovac-Flanke war es Andi Neumeyer, der per Kopf den Ausgleich herstellte.
Mehr wollte 1860 trotz einiger weiterer guter Chancen nicht mehr gelingen. Aber egal, die Tore sollen sich die Jungs für das Spiel gegen Memmingen aufheben.
Statistik:
Aufstellung 1860 II: 1 Pöpperling, 2 Kovac, 3 Köppel, 4 Rech, 5 Kurzweg, 6 Aygün, 7 Mvibudulu, 8 Knezevic, 9 Jais, 10 Ott, 11 Karger.
Wechsel: Gambos für Knezevic (39.), Marinovic für Pöpperling (46.), Mulic für Mvibudulu (46.), Neumeyer für Jais (46.), Jais für Aygün (77.)
Zuschauer:60 am Kunstrasenplatz an der Gistlstraße in Pullach
Schiedsrichter: Fridolin Angerer (Böbing)