Wenige Tage nach dem Sieg gegen Aindling und knapp vor dem von vielen Löwen-Fans heiß erwarteten Spiel bei Austria Salzburg schlugen die kleinen Löwen Dachau 65 durch Treffer von Jais, Mulic und Köppel mit 3:0.
Die U21 trat gegen den Landesligisten vorrangig mit den Spielern an, die in den letzten Spielen nur wenig zum Einsatz kamen. Die zeigten sich jedoch ab der ersten Spielmimute überlegen und nahmen nach nur zwei Minuten die Abwehr um den Ex-Löwen-Profi Fabian Lamotte auseinander. Daniel Jais schloss eine schöne Kombination mit dem frühen Treffer ab.
Anschließend verflachte die Partie und bot bei deutlicher Überlegenheit der Löwen auf beiden Seiten kam Torgelegenheiten. Erst in der Schlussminute lag der Ball wieder im Netz. Fejsal Mulic verwandelte eine Hereingabe von Christian Köppel zur verdienten 2:0-Pausenführung.
Nach der Halbzeit verflachte die Partie bei eisigen Temperaturen zusehends. Lediglich Christian Köppel konnte noch einen Treffer für die U21 erzielen, die zum Spiel gegen Dachau komplett ohne Spielerwechsel auskam.
Statistik:
Aufstellung 1860 II: 1 Pöpperling, 2 Mvibudulu, 3 Gambos, 4 Rech, 5 Kurzweg, 6 Taffertshofer, 7 Karger, 8 Köppel, 9 Jais, 10 Rabihic, 11 Mulic. Bank: 12 Fritz, 13 Kovac, 14 Knezevic
Tore: 1:0 Jais (2.), 2:0 Mulic (45.), 3:0 Köppel (64.)
Zuschauer: 60 auf dem Kunstrasenplatz am Trainingsgelände des TSV 1860 München
Schiedsrichter: Christian Keck