Mit dem Bus kostenlos zur U21

Ismaning

Zum letzten „Heim“-Spiel in Ismaning macht dies der Fanrat des TSV 1860 München möglich. Zum Spiel der kleinen Löwen gegen den TSV 1860 Rosenheim (18. Mai 2013, 14.00 Uhr) wird ein kostenloser Busshuttle vom Sechzger Stadion in Giesing nach Ismaning angeboten.

Es wird ein Abschied aus Ismaning, der mit viel Vorfreude verbunden sein wird. Die Fans der Münchner Löwen freuen sich schon heute auf die Rückkehr in die Heimat der Löwen, auf den ersten Anstoß der U21-Mannschaft 2013/2014 im Grünwalder Stadion. In welcher Liga dieses Spiel dann stattfinden wird, das ist heute noch offen. Eventuell erleben wir ein Spiel der Regionalliga Bayern, vielleicht dürfen wir uns aber auch auf einen Gegner aus Liga 3 freuen.

Sicher ist eines: Der Zuschauerandrang auf Giesings Höhen wird groß sein.

Damit auch zum Abschied in Ismaning noch einmal viele Löwen-Fans ins Stadion an der Lindenstraße kommen, setzt der Fanrat mindestens einen, bei vielen Anmeldungen auch zwei kostenlose Shuttle-Busse ein.

Abfahrt ist am 18. Mai 2013 um 12 Uhr am Sechzger Stadion, um 16.30 Uhr fährt der Bus wieder zurück nach Giesing.

Anmeldungen sind ab sofort beim Fanbeauftragten der Löwen, Axel Dubelowski per E-Mail (axel.dubelowski@tsv1860.de) möglich.

Bitte macht von diesem Angebot regen Gebrauch, die U21 freut sich auf Euch!