Spielort für das Heimspiel gegen Eltersdorf steht fest

Regionalliga-Logo

Das Nachholspiel gegen den SC Eltersdorf wird im Sportpark in Vaterstetten, Johann-Sebastian-Bach-Str. 36, stattfinden. Am 15. Spieltag musste die Begegnung abgesagt werden.

Aufgrund des in Ismaning fehlenden Flutlichtes hatten die Verantwortlichen beim TSV 1860 zwei Optionen: Entweder eine frühe Anstoßzeit oder die Verlegung des Spiels in ein Stadion in dem auch abends gespielt werden kann. Damit möglichst viele Fans den Weg zum Spiel der U21 finden können, wurde entschieden das Spiel in Vaterstetten auszutragen.

Anstoß ist am 02. April 2013 um 18.60 Uhr.

Auch die anderen ausgefallenen Heimspiele wurden neu angesetzt: Gegen den TSV Buchbach spielen die kleinen Löwen am 27. März 2013 um 16.45 Uhr (hier war eine Verlegung in ein anderes Stadion nicht möglich), gegen Ismaning wird am 10. April 2013 um 18 Uhr gespielt. Beide Partien finden (wie auch alle anderen Heimspiele bis Saisonende) im Ismaninger Stadion statt.

Aktuelle Meldungen rund um die kleinen Löwen gibt es auch auf Facebook und Twitter.